ABSCHLUSS

19 Realschüler sagen der Mittelhofschule Ellwangen "Adieu"

Neunzehn Realschulabgänger haben sich im Rahmen einer Feier von ihrer Schule verabschiedet. Die Zehntklässler boten Lehrern und Eltern ein umfassendes Programm mit einem Vergleich von früher zu heute, einer nachgespielten Unterrichtsstunde, sowie Fotos und Videos, die die Londonfahrt Revue passieren ließen. Schulleiter Harald Rathgeb zeigte sich erfreut darüber, dass alle Schüler, die den Realschulabschluss angestrebt haben, diesen auch bestanden hätten und wünschte den Schulabgängern alles Gute. Als beste Realschüler der Schule ehrte er gleichermaßen Noel-Jérémie Uetz und Salvatore Vitacca, die beide ihre Abschlüsse mit 1,3 feiern konnten.

oben: Schulleiter Harald Rathgeb, Klassenlehrer Alexander Baumann, Pascal Ebert, Dennis Cankurtaran, Salvatore Vitacca (P), Leon Kauz (B), Daniel Holweger, Johannes Knodel (B), Collin Pechmann, Noel-Jérémie Uetz (P), Linus Guthardt - unten: Jakob Müller, Leon Mai, Mario Opitz (B), Matthias Babo, Alina Steiger (P), Alina Steidle (P), Leonie Wolf (P), Amelie Schübel (P), Elliot Heinzelmann, Marlo Hahn

Zudem erhielten

– Amelie Schübel

– Alina Steidle

– Alina Steiger

– Leonie Wolf

ebenfalls als Anerkennung für ihre sehr guten Leistungen einen Preis.

Als Auszeichnung für gute Leistungen erhielten

– Mario Opitz

– Johannes Knodel

– Leon Kauz

eine Belobigung.

Gemeinsam mit Lehrern, Eltern und Schülern ließ Klasse 10 den Abend gemeinsam im Rondell ausklingen, ehe sich die einstigen MHS’ler gemeinsam mit ihren Fachlehrern noch beim indischen Restaurant „Taj Mahal“ trafen und zusammen das Ende der Schullaufbahn feierten.

Wir wünschen allen Schulabgängern viel Erfolg und nur das Beste auf dem weiteren Lebensweg und gratulieren recht herzlich zur bestandenen Realschulabschlussprüfung dem dem Erhalt der Mittleren Reife. Macht’s gut – man wird euch stets in guter Erinnerung halten!