Fußball AG

Jeden Freitagnachmittag treffen sich Schüler der Sekundarstufe freiwillig zur Fußball AG.
Dabei ist es egal ob man Vereinsspieler ist oder nur das Fußballspiel ausprobieren möchte.
Der Spaß und das Fair Play stehen immer im Vordergrund!
Hier beim „Kicken gegen Rechts“ Turnier in Oberkochen.

Außerdem nahmen die Schüler der Fußball AG erfolgreich am Futsal-Turnier in der Buchenberghalle teil und spielten noch in weiteren Turnieren mit.

Schach AG

Seit dem Schuljahr 2014/2015 gibt es in der Mittelhofschule eine Schach AG. In zwei Altersgruppen (Klasse 1-4 und Klasse 5-10), erlernen die Schülerinnen und Schüler mit großer Begeisterung das Schachspiel und trainieren ihre Schachkenntnisse. Vor allem die Grundschüler nehmen die AG mit großer Freude an. Insgesamt 40 Schülerinnen und Schüler sind hochmotiviert dabei.

Schach AG