VERABSCHIEDUNG

60 Schüler*innen erfolgreich verabschiedet!

25 Hauptschüler und 35 Realschüler der Mittelhofschule Ellwangen haben am 15.07.2022 im Rahmen einer Feier ihr Abschlusszeugnis erhalten und sich von ihrer Schule verabschiedet. Die Schüler*innen hatten zu dieser Feier geladen und umrahmten stimmungsvoll die Ansprachen von Schulleiter Harald Rathgeb, Elternbeiratsvorsitzendem Thomas Fuchs und (stellvertretend für alle Schüler*innen) Tim Nickel, Maximilian Hofstatter und Agnesa Bajrami durch Musikbeiträge und Bilder, welche an die vergangenen Schultage erinnerten. Besonders glücklich waren alle über die zahlreichen Auszeichnungen, welche Harald Rathgeb an die Schulabgänger aushändigen durfte. Die Hauptschulabgänger erhielten 5 Belobigungen. Von den Schüler*innen, welche die mittlere Reife erlangten wurden 14 mit einer Belobigung und 6 mit einem Preis ausgezeichnet. Die Schulbesten der Hauptschule waren in diesem Jahr Joel Dieterle und Isabell Strebel. Tim Nickel war Schulbester der Realschule. Er wurde außerdem, zusammen mit Maximilian Hofstatter, für das besondere soziale Engagement im Rahmen ihrer Funktion als Schulsprecher geehrt.

Hauptschule: Baier Leonie, Bajrami Agnesa, Blank Florian, Castravete Gabriela, Dieterle Joel (B), Dobberschütz Florian, Hägele Timo, Hajraj Jason, Kirsch Joel, Krebs Tom, Mattburger Leon, Meng Vivien, Müller Saskia Anja (B), Rief Nino (B), Rötlich Luca, Ruff Oliver, Schaadt Leon, Schönborn Eric, Schwab Simon, Strebel Isabell (B), Taleb Jasmin, Tuncel Sudenaz, Veselaj Bleart, Walter Matthäus, Yildiz Görkem (B)

Realschule:

10a: Babel Max, Fauser Verena, Gardt Michael, Gehring Dwayne (B), Hartmannschott Darleen, Klemm Melissa (B), Michael Liana (P), Moßhammer Isabella, Nickel Selin, Nickel Tim (P), Schmidt Noel (P), Seichter Falk (B), Stauch Lucas (B), Strebel Jasmin (P), Strebel Simon (B), Zeller Tim, Zengin Deniz

10b: Abele Janus (B), Avdijaj Eljot, Heger Valerie (B), Heinz Alina (B), Hild Emil (B), Hochstatter Maximilian (B), König Alexej (B), Konle Maximilian (P), Linder Lea, Lüders Paul, Mayer Nico, Nagel Leonard (B), Pfisterer Cheyenne (B), Schenk Michelle (P), Schulz Katharina, Schwenzle Tom, Wegelin Hanna (B), Zinz Darian

Preis (P), Belobigung (B)