OSTERAKTION

Osteraktion der SMV!

Als Schülersprecherin Viktoria Adler gemeinsam mit ihrer Vertreterin Leni Gühring kurz vor der Bewegungspause durch die Lautsprecher verkündete, dass der Osterhase mehr als 50 Schokohasen am Schulgelände der Mittelhofschule verteilt hatte, gab es für die Schüler und Schülerinnen von Klasse 1 – 10 nach dem Pausengong kein Halten mehr! Die große Osterhasensuche begann…

Die Schülersprecherinnen hatten sich gemeinsam mit SMV-Lehrer Herrn Baumann darum gekümmert, dass der Osterhase an den entlegensten Stellen im Schulhof Schokohasen verteilt. Auch die Grundschule kam nicht zu kurz und ebenso wurde nicht Halt vor dem Lehrerzimmer gemacht. Der Osterhase versteckte Süßigkeiten am Kopierer, der Kaffeemaschine, im Geschirrschrank oder zwischen Büchern der Bücherei. In diesem Jahr gab es noch eine Besonderheit: unter den mehr als 50 Schokohasen war ein goldener XXL-Hase dabei. Zudem durften sich alle Schüler der Mittelhofschule über eine kleine, schokoladige Aufmerksamkeit in ihren Klassenzimmern freuen. Das Strahlen in den Augen der Kinder war unbezahlbar. 

Wir wünschen hiermit allen SchülerInnen und LehrerInnnen der Mittelhofschule erholsame Osterferien!