Kooperative Spiele in der 6a

KOOPERATIVE SPIELE Kooperative Spiele der 6a Vor den Osterferien gab es in der Klasse 6a einen kooperativen Nachmittag.Die Schüler mussten verschiedene Aufgabenstellungen lösen. Zusammenarbeit statt…

Kommentare deaktiviert für Kooperative Spiele in der 6a

Fossiliensteinbruch Mörnsheim

FOSSILIENSTEINBRUCH Die Schüler der MHS tauchen ein in die Welt der Fossilien: Besuch im Fossilien-Steinbruch Mühlheim Ausgestattet mit Hammer und Meißel begaben sich die Schülerinnen…

Kommentare deaktiviert für Fossiliensteinbruch Mörnsheim

Vorlesewettbewerb

VORLESEWETTBEWERB Louisa begeistert mit ihrem Vorlese-Talent: Erfolgreiche Teilnahme am Vorlesewettbewerb Der Vorlesewettbewerb des Deutschen Buchhandels zählt zu den größten bundesweiten Schülerwettbewerben. Der Wettbewerb wird von…

Kommentare deaktiviert für Vorlesewettbewerb

Die MHS besucht die Hakro Merlins!

Basketball Mittelhofschüler schreien Merlins zum Sieg! Mit einer Rekordanzahl von mehr als 120 Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte wurden die Bundesligabasketballer der Hakro Merlins…

Kommentare deaktiviert für Die MHS besucht die Hakro Merlins!

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten