Anmeldung
Anmeldung an der Mittelhofschule
Eine Anmeldung an unserer Schule ist jederzeit telefonisch, per Post oder elektronisch per E-Mail möglich. Eine persönliche Anmeldung (3G-Regel und Maskenpflicht) ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvergabe möglich.
Anmeldetermine:
Montag, 7. März bis Donnerstag, 10. März 2022
Montag bis Donnerstag jeweils von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr, zusätzlich Dienstag- und Donnerstagnachmittag von 13:30 – 16:00 Uhr.
Zur Anmeldung sind folgende Unterlagen notwendig:
-
Grundschulempfehlung : Blätter 3 und 4 mit dem Symbol: „Δ“ (in jedem Fall im Original einzureichen)
-
Kopie der Geburtsurkunde
-
Nachweis der Masernschutzimpfung (z.B. über den Impfpass)
-
ggf. ein Passbild für die Fahrkarte (Antragsunterlagen erhalten Sie an den Anmeldetagen im Sekretariat)
Kontakt
- Mittelhofschule
- 07961 84 880
- mittelhofschule@ellwangen.de
- Schwabstraße 16, 73495 Ellwangen