Digitaler Infotag für neue Klasse 5 (Do., 10.02.2022)

In Anbetracht der derzeitigen pandemischen Lage findet die Informationsveranstaltung der Mittelhofschule digital statt.

Am Donnerstag 10.2.2022 um 18.30 Uhr können sich interessierte Eltern über die pädagogische Konzeption, das Lernen und das Leben an der Mittelhofschule informieren. Für die Teilnahme an der Videokonferenz benötigen Sie die App „Zoom“. Wie genau Sie vorgehen müssen, um am digitalen Infoabend teilzunehmen wird Ihnen im Folgenden erklärt.

Sollten noch weitere Fragen oder technische Unklarheiten auftauchen, so haben Sie die Möglichkeit ab ca. 18:00 Uhr mit Herrn Heinrich an der Schulhotline (07961/84885) von ca. 18:00 – 18:45 Uhr Kontakt aufzunehmen.

Sie können sich ab ca. 17:00 Uhr zum digitalen Infoabend zuschalten. Klicken Sie hierfür bitte einfach auf den untenstehenden Button „Link zur Videokonferenz“. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Ihnen!