BIG CHALLENGE

Auswertung der "Big Challenge" 2022!

106 begeisterte Schüler der Mittelhofschule Ellwangen haben mittlerweile zum vierten Mal am Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen und ein gutes Ergebniss erzielt.                         

Mitte Mai haben neben den Schülern der Mittelhofschule mehr als 260.000 Schülerinnen und Schüler deutschlandweit an dem Englischwettbewerb teilgenommen. Alle Teilnehmer der „Big Challenge“ mussten ihre Kompetenz im Fach Englisch unter Beweis stellen und erhielten daraufhin verschiedenste Sachpreise sowie ein Zertifikat. Die Jahrgangsstufenbesten wurden außerdem besonders ausgezeichnet und von der Schulleitung geehrt. Zoe Linder (5a) wurde mit 280.25 von 350 zu erreichenden Punkten Jahrgangsstufenbester der Fünftklässler und erzielte zugleich die höchste Punktzahl aller teilnehmenden Mittelhofschüler. Silas Hägele (6b) erzielte das beste Resultat aller teilnehmenden Sechstklässler und Tomislav Abramovic (7a) gewann den Wettbewerb der Siebtklässler. Amylee Seichter (8b) war die beste Achtklässlerin. Aus der Klasse 9a stach Dennis Cankurtaran heraus und holte sich den Gesamtsieg in seiner Klasse.          

Wettbewerbskoordinator Alexander Baumann und Schulleiter Harald Rathgeb gratulierten den Siegern zu ihrer tollen Leistung.

Alle teilnehmenden Schüler waren sichtlich begeistert von dem Wettbewerb und der Preisverleihung und haben ihre Teilnahme für  „The Big Challenge 2022“ im nächsten Jahr bereits zugesagt.   

Die tollen Fotos kommen wie immer von unserem FSJ’ler Gesar Jörg!