Fasching und Mottowoche 2022!

Ob am Overdressed-Montag, am Schlafanzug-Dienstag, am black&white-Mittwoch oder am Jogginghosen-Donnerstag – in der Mittelhofschule stimmten wir uns in der Woche vor den Ferien so richtig auf den Fasching ein.

Die SMV hatte sich vorab konkret Gedanken zu der Umsetzung einer Mottowoche gemacht – herausgekommen ist laut Schüleraussagen „eine Woche, die man auf jeden Fall öfters im Jahr machen kann.“
Ganz nach dem Motto je abgefahrener die Verkleidung desto besser war in dieser Woche alles erlaubt. Ob in Jogginghose und mit Plüschhausschuhen, Sakko und Fliege oder einer Mikrowelle als Schultasche – es gab so einiges zu erleben.

Am Freitag wurde die Faschingswoche mit dem Lieblingskostüm der Schülerinnen und Schüler abgerundet, begleitet von einer unvergesslichen Schulhausparty inklusive Kostümprämierung und leckeren Getränken und Speisen der SMV. Eine tolle Aktion, an der Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrerinnen und Lehrer teilnahmen und beschwingt und eingestimmt in die Faschingsferien starten konnten.