Ferienbetreuung

Liebe Eltern der Grundschulkinder,

Der Förderverein Mittelhofschule bietet wieder Ferienbetreuung an.

Unser Weg geht weiter – setzen weitere Fußspuren.

Wir haben in den Ferien sehr positive Erfahrungen gesammelt und freuen uns wieder über Anmeldungen!

Wann:

• Osterferien: 25.03.2024 bis 28.03.2024

• Pfingstferien: 21.05.2024 bis 24.05.2024

• Sommerferien: 29.07.2024 bis 09.08.2024

Betreuungszeit: von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Kosten pro Kind und Tag: 5 € plus Mitgliedschaft

Anmeldeschluss: verbindliche Anmeldung 3 Wochen im Vorfeld

Anmeldung: Dem Schreiben liegt eine Anmeldung bei. Diese bitte per Mail an Frau Munz senden oder in der Kernzeitbetreuung bei den Betreuungskräften abgeben.

Grundvoraussetzung für die Ferienbetreuung:  Mindestens 5 Kinder

Wenn die Betreuung unter 5 Kinder liegt, kann die Ferienbetreuung leider nicht stattfinden. Hierbei erhalten Sie ihr Geld selbstverständlich wieder zurück.

Da Ihr Kind während der Betreuungszeit dem Versicherungsschutz des Vereins genießt, ist Grundvoraussetzung eine Mitgliedschaft im Förderverein Mittelhofschule e.V. Formular liegt bei (Mindestbetrag 10€ im Jahr, leicht kündbar).

Nähere Informationen finden Sie im beigefügten Anmeldeformular. Ebenso steht Frau Munz (1. Vorstand Förderverein) gerne für Rückfragen für Sie bereit. Ihre Kontaktdaten finden Sie unter „Termine“.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Ihr Förderverein Team

Hier finden Sie alle notwendigen Informationen zur Ferienbetreuung: