Spatzolino

Klasse 5 und 6 im Spatzolino

Ausflug in die Spielearena

Am 15.11.22 machten sich 60 Schülerinnen und Schüler gemeinsam einen schönen Tag im Spatzolino in Fachsenfeld. Zusammen mit ihren Lehrerinnen ging es mit dem Bus früh morgens in die Spielearena. Dort angekommen, verbrachte man aufregende Stunden – egal ob beim Klettern auf dem Spidertower, auf der Freefall-Rutsche oder bei einer Runde mit den GoKarts. Man motivierte sich gegenseitig, fieberte bei dem ein oder anderen Fußballturnier mit und genoss im Anschluss einen leckeren Slush oder das ein oder andere Eis.

Nach knapp drei Stunden machte man sich zurück auf den Heimweg und sehnte den gemeinsamen Dönerbesuch als Stärkung herbei. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ließ man den Tag zusammen ausklingen und freut sich bereits im Bus auf den nächsten gemeinsamen Ausflug.