Toller 3.Platz für die Mittelhofschule!

Am 30. April 2024 fand in Ruppertshofen ein hochkarätiges Fußballturnier statt, bei dem die Mittelhofschule eine kämpferisch starke Leistung zeigte und sich den 3. Platz sicherte. Die Schülerinnen und Schüler der Mittelhofschule zeigten dabei herausragenden Einsatz und Teamgeist.

Das Turnier lockte zahlreiche Schulen aus der Region an und stellte ein spannendes sportliches Ereignis dar. Die Mittelhofschule zeigte sich von ihrer besten Seite und kämpfte in jeder Partie mit großem Engagement.

Die Spieler der 3. und 4. Klasse zeigten nicht nur technisches Geschick, sondern auch eine beeindruckende Ausdauer und Willensstärke. Durch eine Kombination aus taktischem Geschick und unermüdlichem Einsatz gelang es der Mannschaft, sich gegen starke Konkurrenz durchzusetzen und den 3. Platz zu erreichen. Im Halbfinale unterlagen die Spieler durch ein knappes Elfmeterschießen und verpassten dadurch den Einzug ins Finale.

Der Erfolg ist nicht nur ein Beweis für das sportliche Talent der Schüler der Mittelhofschule, sondern auch für die hervorragende Arbeit des Trainerteams und die Unterstützung der Schulgemeinschaft. Die Mittelhofschule kann stolz darauf sein, bei einem so anspruchsvollen Turnier einen Platz auf dem Siegertreppchen errungen zu haben.