Mottowoche

Mottowoche - mit Spaß in die Ferien!

In den letzten Tagen vor den Faschingsferien konnten die Schüler und Schülerinnen samt ihren Lehrern und Lehrerinnen noch einmal für Aufsehen sorgen.

Jeder Tag der Woche stand unter einem bestimmten Motto, und die Schüler verkleideten sich entsprechend. Auch die Lehrer waren stets mit dabei. So gab es Tage, an denen die Kinder „overdressed“ an die Schule kamen, ihr Geschlecht wechselten oder aber auch in Kindheitserinnerungen schwelgten.

Die Mottos wurden am Montag, Mittwoch und Freitag von der SMV so ausgesucht, dass sich möglichst viele auch entsprechend einkleiden können, ohne einen großen Aufwand, auch finanzieller Art, betreiben zu müssen.

In unserer riesigen Bildergalerie sind die Mottos und die kreativen Verkleidungen unserer Schüler und Schülerinnen zu sehen. Ein riesiger Dank geht hierbei an unseren FSJ’ler Gesar Jörg, der jeden Tag unermüdlich Foto um Foto geschossen hat.