Anmeldung an der Mittelhofschule

Die Anmeldung kann sowohl telefonisch als auch elektronisch erfolgen. Dazu stellen wir Ihnen ein Anmeldeformular zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns dieses, ausgefüllt, zusammen mit einer Kopie der Geburtsurkunde, dem Impfnachweis Masernschutz und den Unterlagen zur Aufnahme an der weiterführenden Schule, die Sie von der Grundschule erhalten haben (Blatt 3 und 4 der Grundschulempfehlung), per Mail oder postalisch zukommen. Für die Ausstellung von Busfahrkarten wenden Sie sich bitte direkt an das Sekretariat. Bitte bedenken Sie, dass dazu ein Passbild notwendig ist. Zur Anmeldung im Mensasystem finden Sie Informationen und die notwendigen Formulare auf unserer Homepage.

Sollten Sie Fragen haben oder ein Gespräch wünschen, freuen wir uns auf den Austausch mit Ihnen und vereinbaren gerne einen Termin. Melden Sie sich dazu im Sekretariat (Tel: 07961-84 880) oder per Mail: mittelhofschule@ellwangen.de