OSTERHASE

Osterhase an der MHS!

Als Schülersprecher Tim Nickel kurz vor der ersten Pause durch die Lautsprecher verkündete, dass der Osterhase mehr als 40 Schokohasen am Schulgelände der Mittelhofschule verteilt hatte, gab es für die Schüler und Schülerinnen von Klasse 1 – 10 nach dem Pausengong kein Halten mehr!

Die Klassensprecher hatten sich zuvor gemeinsam mit Schulsozialarbeiter Andreas Friedrich und dem SMV-Lehrer Herrn Baumann darum gekümmert, dass der Osterhase an den entlegensten Stellen im Schulhof Schokohasen verteilt. Auch die Grundschule kam nicht zu kurz. Herr Baumann wurde kurz vor Ende der großen Pause von Grundschülern belagert, da er noch einige wenige kleine Schokoeier dabei hatte.

Auch vor dem Lehrerzimmer machte der Osterhase nicht halt und versteckte Süßigkeiten am Kopierer, der Kaffeemaschine, im Geschirrschrank oder zwischen Büchern der Bücherei.