SCHULFEST

Einladung zum Schulfest an der MHS!

Gemeinsam mit unserem Elternbeiratsvorsitzenden Herrn Fuchs und der Vorsitzenden des Fördervereins, Frau Munz möchte ich Sie alle, die ganze Schulgemeinschaft, sehr herzlich zu unserem Schulfest am

Freitag 23.6.2023, 15.00 Uhr – 18.30 Uhr

einladen.

Unter dem Motto „MITEINANDER“ wollen wir gemeinsam feiern und eine paar schöne Stunden verbringen.
Neben den kulinarischen Genüssen, von Kaffee und Kuchen bis zu Speisen vom Grill, welche die Elternschaft für uns bereithalten, werden Kunstwerke und Vorführungen die „MITEINANDER“ entstanden sind zu sehen sein.

Zusammen mit Ihren Kindern haben wir viele Ideen „MITEINANDER“ entwickelt und in kleineren und größeren Gruppen umgesetzt.
Wir sind stolz, Ihnen diese ganz besonderen Ergebnisse und Produkte der gemeinsamen Arbeit zeigen zu dürfen und sind schon sehr gespannt wie Sie Ihnen gefallen.

Wir freuen uns auf ein schönes Fest und ein gemütliches „MITEINANDER“.

Harald Rathgeb, Thomas Fuchs, Birgit Munz