SOMMERSCHULE

Sommerschule 2022

Auch diese Jahr fand eine Sommerschule vom 05. bis zum 09. September statt. Einige Schülerinnen und Schüler von der Mittelhofschule sowie aus umliegenden Schulen im Ostalbkreis erlebten eine abwechslungsreiche Woche.

Täglich um 8.30 Uhr trafen sich die Schülerinnen und Schüler sowie Frau Fischer, Frau Freihart und Frau Winter zu einem kleinen Morgenkreis in der Mensa der Mittelhofschule. Anschließend folgten kurze Unterrichtseinheiten in Englisch, Mathe und Deutsch. Darauffolgend wurde jeden Tag etwas anderes geboten: Ausflug in das Explorhino nach Aalen, Besuch von Epia mit teambildenden Spielen an der Schule, Besuch des Waldes am Kreßbachsee mit dem Waldmobil und – bei einigen Lowlight und Highlight zugleich – eine lange Wanderung an den Bucher Stausee inklusive Stand Up Paddeln.