SPARDA IMPULS

Abstimmen für die Mittelhofschule!

Seit vielen Jahren engagiert sich die Stiftung Bildung und Soziales der Sparda-Bank Baden-Württemberg für soziale und bildungsrelevante Themen. Mit SpardaImpuls setzen sieseit 2014 in ganz Baden-Württemberg kleine Impulse und konnten bislang 2.307 tolle Projekte mit insgesamt mehr als einer Million Euro unterstützen – ein Erfolg, an den sie 2022 anknüpfen möchten.

In diesem Jahr stehen Grundschulen im Fokus des Wettbewerbs. Sie laden alle Schulen mit Primärstufe und gemeinnützig anerkanntem Förderverein aus Baden-Württemberg herzlich ein, sich um eine Spende zu bewerben. Im Rahmen einer Publikumswahl können Sie kostenlos mitentscheiden, welche Schulen gefördert werden. Die 250 Projekte mit den meisten Stimmen werden mit Preisen zwischen 4.000 Euro und 250 Euro gefördert.

Wie kann ich nun für die Mittelhofschule abstimmen?

Sobald Sie auf den Link geklickt haben, müssen Sie per SMS einen Code anfordern. Klicken Sie hierfür auf „Code anfordern“. Sie müssen nun Ihre Mobilfunknummer eingeben und erhalten dann einen achtstelligen Code. Diesen Code geben Sie dann ein (im Link, der hinter dem Button liegt). Dann erst kann Ihre Stimme gewertet werden!

Sollte dies nicht funktionieren, so können Sie auch über folgenden Link ( SpardaImpuls 2022: Teilnehmer ) nach der Mittelhofschule Ellwangen suchen und dann dort den Code eingeben.

Vielen Dank für die Unterstützung!