STAFFELLAUF

Staffellauf am Wagnershof

Nach einer längeren Coronapause konnte dieses Jahr am 25.05.2022 der „Neunheimer Staffellauf“ für die Klassen 3 und 4 wieder stattfinden. Dieses Jahr kämpften fünf Schulen um die begehrten Pokale: die Buchenbergschule, die Kastellschule Pfahlheim, die GS Rindelbach, wir die GS der Mittelhofschule und natürlich der Veranstalter, die GS Neunheim liefen dieses Jahr um die Wette.

Unsere Läuferinnen und Läufer wurden lautstark und mit Plakaten von ihren MitschülerInnen unterstützt, so dass die Mädchenstaffel sich nur ganz knapp der Siegerstaffel geschlagen geben musste und hervorragende Zweite wurde. Für alle Beteiligten war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die wir gerne nächstes Jahr wiederholen werden.