Wir sagen "tschüss!" Klassen 9c und 9d verabschieden sich

„Vorbei ist der Prüfungsstress – das Büffeln hat sich gelohnt!!!“

29 Hauptschüler aus den Klassen 9c und 9d der Mittelhofschule Ellwangen haben am 14.7.2023 im Rahmen einer Feier ihr Abschlusszeugnis erhalten und sich mit eigenem Programm von ihrer Schule verabschiedet. Jeder der Absolventen stellte sich, seine schönsten Erlebnisse aus der Schulzeit und seinen weiteren beruflichen oder schulischen Weg vor. Reden von Schulleiter H. Rathgeb, der stellvertretenden Elternbeirätin Frau Mlynek-Lüders, sowie der Klassensprecher beider Klassen umrahmten die Feier persönlich. Anschließend ließen Schüler, Eltern und Lehrer den Abend gemütlich im Schulgarten ausklingen.

Unsere stolzen Hauptschulabsolventen sind:

Klasse 9c:

Brenner Felix, Bux Emily, Edin Nikita, Filippidis Andreas, Funk Yvan, Großmann Luca, Hintu Denis, Kurshumliu Lena, Petri Arthur, Piasta Leona, Schechtel Vivien, Schmalz Julian, Schneider Alex (B), Veselaj Fjoralba, Winter Jule

Klasse 9d:

Akpinar Sarah (B), Blaue Lucien, Brandner Phil, Edin Ellen, Feicht Kimberly-Victoria, Kowalsky Yanis, Krasniqi Rilind, Langer Anton, Lingel Philipp (B), Lüdtke Emily, Schiskowski Fabienne, Taleb Haider, Vaas Milena, Vojakovic Adrian

Wir gratulieren herzlich!

Auszeichnungen:

Unser schulbester Hauptschüler ist Alex Schneider, Belobigungen für gute Leistungen erhalten Alex Schneider, Sarah Akpinar und Philipp Lingel. Eine Urkunde für soziales Engagement als Schulsanitäter erhielt Phil Brandner.